Skip to main content
zur Übersicht

Schwingerkönig 2016, Matthias Glarner

Das Haslital - meine Heimat

Warum schlägt mein Herz in meiner Heimat, dem Haslital höher? Was macht meine Heimat so einzigartig?

 

Es ist der fliessende Übergang von Berg und Tal mit Brauchtum und Moderne, der meine Heimat zu dieser unvorstellbar grenzenlosen Vielfalt erblühen lässt.

Es ist Zeit mich mit meinen Freunden und meiner Familie im Haslital zu vergnügen. Mich im Wechselspiel von Berg- und Tallandschaft an der wärmenden Sonne zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Glaub mir, die Schönheit und Vielfalt meiner Heimat wird auch dich in seinen Bann ziehen.

Teile deine schönsten Momente auf unserem Instagramaccount #verliebtinshaslital und zeige, wo du im Haslital Heimatgefühle hast.

Ich freue mich auf deinen Besuch in meiner Heimat.

Dein Schwingerkönig 2016
Matthias Glarner

close overlay

Interaktive karte